Mit diesem Formular erfolgt die verbindliche Anmeldung für den Sonderzug der Fangemeinschaft Preußen Münster nach Karlsruhe am Sonntag, den 10. November 2024.
Im oberen Teil werden die Daten des/der Bestellers/in abgefragt. Diese Fahrkarte (#01) wird automatisch berechnet! Zusätzlich besteht die Option auf ein(!) Stadionticket (#01).
Dann gibt es die Möglichkeit, bis zu elf weitere Fahrkarten sowie optional Stadiontickets zu bestellen (#02 – #12). Um diese später zuordnen zu können, ist die Angabe der jeweiligen Namen entsprechend der gewünschten Anzahl unbedingt erforderlich, ansonsten kann die Anmeldung nicht bearbeitet werden!
(Noch größere Gruppen melden sich bitte direkt per Mail unter sonderzug@fanprojekt-muenster.de.)
Bestellt wird also mindestens 1 Fahrkarte. Alles andere ist möglich, aber nicht nötig! Die Bestellung wird unten in einer Gesamtübersicht inklusive des zu zahlenden Betrages angezeigt.
Es folgen die Wagonauswahl und drei Bestätigungen, bevor das Bestellformular mit dem Klick auf den grünen Button „Anmelden“ abgeschickt wird.
! Bitte zuvor auch unbedingt die Hinweise unterhalb des Formulares beachten !
Bitte beachten:
- Informationen zur Bezahlung folgen in einer Email, die aus organisatorischen Gründen nicht sofort, sondern erst später verschickt werden kann. (Es kann durchaus auch ein par Tage dauern!)
- Für Schäden an meinen Sitzplätzen bzw. Abteil werde ich in Haftung genommen!
- Falls der Sonderzug aus irgendwelchen Gründen ausfällt, erhalte ich bei Rückgabe des Zugtickets den vollen Betrag zurückerstattet.
- Bezüglich Abfahrtszeiten, eventuellen Änderungen und allen weiteren Informationen werde ich mich auf www.fanprojekt-muenster.de und /oder den Social-Media-Kanälen der Fangemeinschaft auf dem Laufenden halten.
Das Orga-Team steht für Fragen, Wünsche unter sonderzug@fanprojekt-muenster.de zur Verfügung. (Bitte bedenken, das Antwortmails von dieser Adresse durchaus auch mal bei euch im Spam landen können!)
Deine personenbezogenen Daten werden ausschließlich für die Buchung und Durchführung des Sonderzuges 2024 nach Karlsruhe verwendet. Die Daten werden unwiderruflich gelöscht, sobald eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:
a) nach der Endabrechnung mit dem Zugvermieter und ohne Feststellung von Schäden bzw. nach Abwicklung dieser oder
b) nach Rückzahlung des Fahrpreises im Falle einer Absage des Zuges.