Hallo liebe Fanprojektmitglieder,
die Übergabe der Geschäfte vom alten auf den neuen Vorstand läuft auf vollen Touren, vielen Dank an den alten Vorstand für die Hilfe und Unterstützung!
Als erstes steht für uns nun der Einzug der Mitgliedsbeiträge für diese Saison auf dem Programm. Normalerweise hätte der Einzug bereits zum Start der Saison im Sommer stattfinden sollen, in diesem Jahr sind wir aber ein wenig später dran.
Die Mitgliedsbeiträge für die Saison 2014/2015 werden am 01. Dezember 2014 eingezogen.
Wie einige sicherlich wissen, gilt seit dem 01.02.2014 innerhalb der EU und einigen weiteren Ländern ein einheitlicher Standard für den Zahlungsverkehr (SEPA). Was bedeutet das für Dich?
Du bist vor dem 01.02.2014 eingetreten:
Du brauchst nichts weiter zu veranlassen, deine Lastschriftermächtigung wird nun als SEPA-Mandat weitergeführt, eine entsprechende schriftliche Information hast Du bereits im Juni erhalten. Die Abbuchung des Mitgliedsbeitrags erfolgt wie oben angekündigt Anfang Dezember.
Du bist nach dem 01.02.2014 eingetreten:
Zur Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben benötigen wir von Dir ein sogenanntes SEPA- Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen. Dieses ausgefüllte Formular (=> zum Formular) benötigen wir schnellstmöglich im Original von Dir zurück, ansonsten sind wir nicht berechtigt, Mitgliedsbeiträge von Deinem Konto einzuziehen.
Wir nehmen die Formulare bei den kommenden Heimspielen an unserem Fanprojektstand im Eingangsbereich des Stadions gerne entgegen, ansonsten kannst Du es auch per Post an die bekannte Adresse schicken. Eine Mail ist leider nicht ausreichend!
Genauere Infos hierzu erhältst Du in den nächsten Tagen in einer persönlichen Mail.
[message_box title=“Hinweis“ color=“green“]Solltest Du bis zum 01.12. keine persönliche Mail erhalten haben, melde Dich bitte bei uns am Fanprojektstand vor den Heimspielen oder aber per Mail kontakt(at)fanprojekt-muenster.de.[/message_box]